Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zweite Damen schlagen Blau-Weiß 2

Die zweiten Damen haben das vorletzte Saisonspiel gegen Blau-Weiß II gewonnen. Dabei führten die zweiten Damen nach 10 Minuten durch ein Tor von Janina mit 1:0. Wie auch schon gegen Potsdam gelang es immer wieder, gute Kombinationen zu spielen. Noch vor der Halbzeit führten die Damen 2:0, jedoch kam Blau-Weiß kurzzeitig auf 2:1 heran.

Nach der Halbzeit ließen bei Blau-Weiß die Kräfte nach und kurz nach dem 3:1 durch Aylin verletzte sich auch noch Sammy im Blau-Weiß Tor, so dass sie nach dem vierten Treffer durch Janina ausgewechselt werden musste, und Blau-Weiß mit einer extra Feldspielerin im Tor weiterspielen musste. Ein weiterer Treffer durch Aylin (!) besiegelte den Erfolg. Besonders erfreulich war wieder einmal der tolle Auftritt unserer Youngsters, wobei Cosi und Lisa ihr erstes Spiel machten und genauso wie Luzie letzte Woche sich gut in die Mannschaft und ins Spiel einfanden. Wilma und Sanny waren ebenfalls mit von der Partie, doch die beiden sind quasi schon alte Hasen.

 

Es spielten: Katha, Anna, Laura, Kiki, Sanny, Sandra, Inga, Cosi, Lisa, Anna-Lisa, Aylin, Janina, Claudi.

Es schossen Tore: Janina (2), Aylin (2), Claudi.