Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

2. Damen holen die ersten drei Punkte gegen den Berliner HC III

Die zweiten Damen haben unter Betreuung von Carsten am Sonntag die ersten drei Punkte eingefahren. Nach einem guten Spiel vor Kulisse gingen die Damen an Käpt`n Lieschens Geburtstag durch Angie bei einem Eckennachschuss mit 1:0 in Führung. Das Spiel wurde immer sicherer und vor allem liefen über die Stand-In Innenverteidigung Sanny und Frede immer wieder prima Seitenwechsel. Aber auch das Mittelfeld war griffig im Spiel und der Sturm konnte immer wieder gute Akzente setzen. Cora belohnte die Mannschaft mit dem 2:0.

 

Jane schoss nach dem Seitenwechsel noch das dritte Tor, die nicht schlechten Aktionen vom BHC konnten jedoch von der Aussenverteidigung um Kiki und Laura eins ums andere Mal entschärft werden - mit Unterstützung vom Mittelfeld. Nach dem Spiel wurde wie auch schon im letzten Jahr der Geburtstag von Anna-Lisa und die drei Punkte gefeiert.

Es spielten: Emma, Laura, Kiki, Frede, Resi, Sanny, Vivi, Sandra, Angie, Anna-Lisa, Louisa, Luzie, Claudi, Aylin, Cora, Jane.

Es schossen Tore: Angie, Cora, Jane.

Es brachten Struktur rein: Carsten und Lizzy.