Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

3. Damen starten gut in die neue Saison gegen TusLichterfelde 3

Aus dem großen Kader von fast 25 Spielerinnen fanden sich am gestrigen Sonntag erneut 15 hochmotivierte Mädels ein, um gegen eine vom Papier her top besetzte dritte Mannschaft von Tus Lichterfelde anzutreten.
Bis zur 20. Spielminute waren die Spielanteile klar beim SCC, nur das verdiente Tor fehlte noch.
Das fiel dann bei einer kurzen Ecke gegen uns.


Kurze Zeit später wurde der Führungstreffer der Gastgeberinnen durch einen sehenswerten Konter der Mädels ausgeglichen. Anita lief mit hohem Tempo durch gesamte Mittelfeld der Gegner und sah am linken Pfosten Brini stehen, die nur noch 'einnetzen' brauchte. Und noch vor der Pause war es erneut ein fast identischer Angriff, wieder über Anita und über links, wo Lotte frei stehend quer vor's Tor zu Franzi legen konnte und diese zu ihrem ersten SCC-Tor kam.


Nach der Pause erhöhte erneut Brini in typischer Manier auf 3:1.
Tusli konnte kurz vor Schluss noch einmal verkürzen, zum Schluss stand aber ein verdientes 3:2 auf dem Formular. Dieses wurde traditionell mit Gummitieren gefeiert.

 



Das nächste Spiel steht auch bereits bevor:
Am 18.9. wartet um 16:15 Uhr der BSC auf uns. Spielort: Kühler Weg.
JE

 

Es spielten: Brausebirne, Steffi, Silvi, Silke, Lotte, Yvonne, Carla, Jill, Emma, Caro R., Nolle, Franzi, Flore, Brini, Anita, Beate.

Es schossen Tore: Brini (2), Franzi.

Es schoss Fotos: Kerstin Jesse! Danke!