Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

4. Damen behaupten Tabellenführung

Am 3. Adventssonntag standen sich die Aufstiegskanditaten aus der 2. Verbandsliga Bären 2 und SCC 4 gegenüber.
In der 2. Minute gelang Anne das 1:0. In einem temporeichen, technisch ansprechendem Spiel konnte eine 4:2 Führung, durch weitere Tore von Anne, Carry und Eileen (sicher verwandelter 7 Meter) herausgeschossen werden. Gleich nach der Pause das 5:2 durch Nolle !!!
Die sehr junge und somit konditionsstarke Mannschaft der Bären kam wieder heran, nahm zwischenzeitlich den Torwart heraus. Aber clever und durch einige Torwartparaden von Mary gab es am Ende einen knappen 7:6 Sieg.
Somit besteht die Hoffnung im März 2019 an der Aufstiegsrunde (wie in den letzten 2 Jahren auch) in die 1.Verbandsliga teilzunehmen.
Auf diesem Wege wünschen die 4. Damen allen Abteilungsmitgliedern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest, sowie für 2019 Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Lieblingssportart "HOCKEY" !!!!!