Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Arbeitssieg: Herren gewinnen gegen Meerane

Die Herren haben am Sonntag gegen Motor Meerane mit 1:0 gewonnen. Nis Ventzke schoss in der 33. Minute das einzige Tor für die Herren. Es sah oftmals aus als könnte noch nachgelegt werden, aber Meerane verteidigte mit allem, was sie hatten. So blieben viele Chancen ungenutzt, obwohl die Herren letztendlich deutlich höhere Spielanteile hatten. Somit behielt die Mannschaft die weisse Weste und steht mit neun Punkten aus drei Spielen auch der Mannschaft, die im letzten Jahr Mitabsteiger waren: Osternienburg.

Am nächsten Sonntag spielen die Herren um 12:00 Uhr bei Zehlendorf 88.