Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Herren verlieren in Meerane und steigen ab

Die Herren haben das Auswärtsspiel in Meerane mit 3:4 verloren. Nachdem die Herren mit 1:0 in Führung gegangen waren gab es einen 7-m, der leider nicht verwandelt wurde. Die 1:0-Führung wurde mit in die Pause genommen, die Mannschaft verwertete jedoch Chancen nicht konsequent. In der zweiten Hälfte kam Meerane besser ins Spiel und verwandelte eine Ecke, und zog kurz darauf mit 1:2 davon. Die Herren konnten ausgleichen aber da das Spiel unbedingt gewonnen werden musste nahmen sie kurz vor Schluss den Torwart aus dem Spiel zugunsten eines sechsten Feldspielers. Meerane erzielte jedoch in Unterzahl die Führung, die die Herren noch einmal ausgleichen konnten, doch das Problem blieb: Die Herren mussten gewinnen. Erneut konterte Meerane als die Jungs alles nach vorne warfen und erzielten den Siegtreffer zum 3:4. Somit sind die Herren abgestiegen.