Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Feld 2010/2011: Danke Thorben, danke Jungs! Abschied mit Rosen

Die Herren feierten am Sonntag nicht nur den 4:3-Sieg im letzten Saisonspiel sondern verabschiedeten sich von Trainer Thorben Wegener und von Maximilian Donnermeyer und Luis Ibbeken, die den SCC in der nächsten Saison leider verlassen werden.

 

Die Ballkinder hatten für jeden Rosen parat und überreichten diese etwas schüchtern aber mit viel Freude nach dem Spiel an die Abgänge.

 

 Die Herren konnten die Partie gegen Rot Weiss München zwar mit 4:3 gewinnen, am Abstieg aus der zweiten Bundesliga änderte dies jedoch nichts. Am Sonnabend war man mit 2:5 dem Münchner SC unterlegen, was auch die theoretische Chance auf den Klassenerhalt zunichte gemacht hatte.

...Rosen für die Herren ...

 

sogar der Himmel weinte ...

 

ernste Miene beim Noch-Trainer

Die ein wenig amüsierten Ballmädchen ...

 

 Auch Claudi bekam Rosen ...