Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Halle 2012/2013: Herren gewinnen gegen Leuna 13:9

Die Herren haben das Spiel gegen den TSV Leuna mit 13:9 gewonnen.

Und hier kommt der Bericht:

 

In einem eigentlich sehr fairen und vom SCC sehr souveränen Spiel (Halbzeitstand 6:2) wurde es in den letzten fünf Minuten noch einmal spannend, als die Schiedsrichter erst eine gelbe Karte zeigten und damit den Kartenreigen einleiteten. Kurz nach der ersten gelben Karte folge eine kurze Ecke aufgrund eines Wechselfehlers und gleichzeitig eine weitere gelbe Karte für den SCC, dies bedeutete in letzten drei Minuten dann doppelte Unterzahl. Die daraus resultierende Ecke verursachte dann noch einen weiteren Verlust. Nachdem einer unserer Spieler den Ball auf der Linie gegen den Kopf bekam, rutschte ihm ein Kraftausdruck über die Lippen und er sah dafür die rote Karte. Damit spielten wir zwei Minuten lang nur mit 2 Feldspielern. Wir brachten auch diese Zeit mit Mühe und Not zu Ende und gewannen am Ende verdient mit 13:9.