Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Knaben C Feld 2016

Trainer: Wolfgang Hentschel

Trainer: Marcus Krüger

Trainer: Niels Wagner

Trainer: Phillip Helmke

Trainingszeiten: dienstags        16.30 - 18.30 Uhr Hans-Rosenthal Platz 7 (Kühler Weg)
  donnerstags   17.30 - 19 Uhr Wally Wittmann-Sportanlage (Mommsenplatz)

 

In der Feldsaison 2016 tummeln sich ca. 30 C-Knaben der Jahrgänge 2006/2007 auf der Anlage.

Gespielt wird mit 3 Mannschaften: Knaben C1 auf 3/4 Feld in der B-Pokalrunde des BHV.  Die Knaben C2 und Knaben C3 nehmen an einigen Spieltagen auf Halbfeld teil. Somit haben alle Jungs die Möglichkeit, ihre im Training erlernten Hockeykenntnisse, gegen andere Mannschaften unter Beweis zu stellen.
 
Die Knaben C 1 nimmt u.a. noch an einigen Turnieren teil : Himbär Cup (Berliner Bären), Pinguin Cup (TusLi) und Red Sox Cup (Nürnberger HTC).
 
An unserem Bärchen Cup nehmen wir mit 2 Mannschaften teil und freuen uns schon auf das Wochenende: 17./18.September 2016 mit vielen auswärtigen Mannschaften!