Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Heimspieltag der D-Knaben auf dem Wally-Wittmann-Platz am 19.09.2020

Am Samstag, 19.09.2020 konnte der Heimspieltag der Knaben D auf unserer Wally-Wittmann-Sportanlage bei schönstem Spätsommerwetter durchgeführt werden.

Die gemeldeten Gastmannschaften vom HCBB, vom BHC, von Blau-Weiß und aus Falkensee waren vollzählig erschienen.

Das erste Spiel führte der SCC lange Zeit durch ein Tor von Lievi. Erst kurz vor Schluss gelang dem HCBB der Ausgleich zum 1:1.

Das anschließende Spiel gegen Blau-Weiß konnte durch das Tor von Lasse mit 1:0 zugunsten des SCC entschieden werden.

Im Spiel gegen Falkensee schossen erst Maxi und dann Matthew den SCC in Führung, bevor die Gäste auf 2:1 verkürzten.

Das letzte Spiel dominierte lange Zeit der BHC bevor Maxi durch sein 2. Tor in der letzten Spielminute das 1:1 für den SCC rettete.

Mit zwei gewonnen und zwei unentschiedenen Spielen konnte sogar der Gesamtsieg knapp vor Blau-Weiß errungen werde. Viel wichtiger als das, waren jedoch die vielen lachenden Gesichter (kleinere Menschen) oder zufriedenen Gesichter (größere Menschen).

Udo hatte seine Geburtstagsfeier am Abend zuvor ohne größere Blessuren überstanden. Es war damit ausreichend Eis für alle da.

Vielen Dank an Gernot, Sascha und allen anderen Beteiligten für die Organisation dieses schönen Spieltags