Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Mädchen D Feld 2018


Trainer: Alexander Neuhoff
Co-Trainerin: Luzie Herrmann


Trainingszeit: Dienstag 16-18 Uhr Wally-Wittmann-Platz
                        Donnerstag 16-17.30 Uhr Wally-Wittmann-Platz

Die Mädchen D des SCC sind ein lustiger Haufen, der gerne spielt und Späße macht. Die Mannschaft besteht derzeit leider nur aus neun Mädchen der Jahrgänge 2010/11 und muss dringend weitere Spielerinnen dazu gewinnen.
Überwiegend sind die Mädchen noch Anfängerinnen, trainieren aber eifrig und lernen jede Woche dazu. An den Spieltagen dieser Feldsaison war die Mannschaft sehr erfolgreich und schoss viele Tore. Beim Wuselfest des BSC belegte sie einen hervorragenden 2. Platz.
In der Mannschaft spielen: Henriette, Tilda, Lara, Valerie, Chiara, Ava, Ella, Martha Yuki und Thora.