Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Weibliche Jugend A Feld 2009

Traniner: Marcel Wiesner

Auf dieser Seite wird nun die letzte Altersklasse in der weiblichen Jugend vorgestellt.

Zurzeit spielen 12 junge Damen bei der WJA. Diese 12 Mädels rekrutieren sich aus den Jahrgängen `91 und `92. Trainiert wird diese Mannschaft von Marcel Wiesner, der mit seiner freundlichen ab und an auch leicht ironischen Art einen guten Draht zu seinen jungen aufstrebenden Damen gefunden hat und sie so stetig weiter entwickelt in ihrem Sport.

Die Mannschaft spielt in der Berliner Meisterschaftsrunde. Mit ungefährdeten Siegen gegen Z88, Blau-Weiß und STK so wie mit respektlosen Auftreten gegen große Namen wie TusLi, ATV Leipzig oder Zehlendorfer Wespen erspielten sie sich einen guten 5. Platz.

Es stehen noch Spiele gegen den BHC und der 2. Mannschaft der Wespen auf dem Programm, die Qualifikation zur Berliner Endrunde ist jedoch schon geschafft.

Unsere 2 Damenmannschaften haben auch schon große Freude an den „jungen Wilden“.

Denn jede dieser jungen Damen wird seit geraumer Zeit in die Damenmannschaften integriert und verstärkt so diese in der Oberliga oder Regionalliga.

 

MW