WjB Liga qualifiziert für Endrunde am kommenden Wochenende

Die Mannschaft setzt sich aus Spielern der WjB und der MA Meister zusammen. Am Anfang der Saison wurde etwas Zeit benötigt, um sich in dieser neuen Mannschaftskonstellation warm zu spielen.
Die Mädels konnten sich aber Spiel für Spiel steigern, so dass in der Rückrunde alle Spiele gewonnen wurden. Am letzten Spieltag gewannen sie klar gegen den Tabellenersten Wespen mit 5:2 und gegen den drittplatzierten TuSLi mit 9:0. So konnten sich unsere Mädels den 2. Platz in der Tabelle sichern und das Ticket für die Endrunde lösen. 
Diese findet am Samstag (11.3.) und am Sonntag (12.3.) im Marie Curie Gymnasium, Maire Curie Str. 1, 14624 Dalgow statt. Am Samstag treffen die Mädels dort um 15:20 auf Falkensee und um 16:40 auf Güstrow. Zuschauer erwünscht! 
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer, die die Endrunde erreicht haben!!!
Es spielten:
2001: Sanja B., Sophie B., Wilma B. und Sophie v.B.
2002: Martha M. und Nele N.
2003: Lulu B., Laura C., Sara H, Charlotte H., Svea O., Elli R. und Marlene v.B.
Die Trainer:
Anita, Batse und Sammy