Skip to main content

1. Herren halten die Klasse mit einem Sieg und einem Unentschieden

 

Die 1. Herren haben um Saisonabschluss noch einmal gepunktet und sich somit noch auf den 3. Tabellenplatz vorgearbeitet. Am vorletzten Spieltag verbuchten die Herren ein 5:5 gegen den Leipziger SC und am letzten Spieltag in Jena gewannen die Herren mit 8:2 und ließen somit diese beiden Teams noch hinter sich. Somit schließen die Herren die Saison auf Platz 3 ab.

  • Aufrufe: 356

1. Herren punkten gegen Tabellenführer

Die 1. Herren haben aus Güstrow einen Punkt mitgebracht. Die Güstrower Herren führten bereits mit 3:0, bevor die Herren mit den Toreschießen und der Aufholjagd begannen. Am Ende sicherte Kevin Vitek den Herren mit seinem Ausgleichstreffer zum 4:4 - dem einzigen Treffer in der gesamten zweiten Hälfte den einen Punkt und somit einen Platz im Tabellenmittelfeld.

  • Aufrufe: 424

Ende einer Duststrecke: 1. Herren gewinnen gegen Real von Chamisso

Die 1. Herren haben ihr drittes Saisonspiel gegen Real von Chamisso gewonnen. Dabei drehte die am heutigen Sonntag von Damentrainer Leo Dösch gecoachte Mannschaft einen 4:5-Pausenrückstand in einen 9:5-Erfolg. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainer- und Betreuerteam!

  • Aufrufe: 373

1. Herren verlieren gegen TuSLichterfelde mit 2:5

Der Saisonabschluss der ersten Herren passte zur Saison: trotz ordentlicher Leistung und 2:0-Führung verloren die Herren die letzte Partie der Saison gegen die Auswahl von TuSLichterfelde. Die Herren kassierten direkt nach dem 2:0 durch Björn das 2:1 und trafen dann nicht mehr. Lichterfelde drehte das Spiel dann noch vor der Halbzeit. Die Herren spielen somit in der nächsten Saison wieder in der Regionalliga Ost.

  • Aufrufe: 329

1. Herren verlieren 0:4 gegen die Wespen

Die 1. Herren haben am Sonnabend gegen die Zehlendorfer Wespen mit 0:4 verloren. Bereits nach sechs Minuten mussten die Herren den ersten Gegentreffer hinnehmen, und schließlich gelang den Wespen noch vor der Halbzeit ein Doppelschlag zum 0:3. In der zweiten Hälfte fiel nach fünf Minuten das 0:4, danach fiel kein weiteres Tor mehr.

  • Aufrufe: 393

1. Herren starten mit einem 1:4 gegen Blau-Weiß in die Rückrunde

Die ersten Herren sind mit einem 1:4 gegen Blau-Weiß in die Rückrunde gestartet. Bei warmen und sogar teilweise sonnigen Wetter hatten einige Zuschauer den Weg zum Mommsenstadion gefunden, um den Saisonauftakt der Herren mitzuerleben. Die Mannschaft von Trainer Jan Riemer geriet nach acht Minuten in Rückstand, ließ sich aber nicht beirren und glich im zweiten Viertel durch eine Ecke von Björn Gees aus. Bis zur Halbzeit wogte das Spiel hin und her und es gab Chancen auf beiden Seiten aber keine weiteren Treffer. In der zweiten Hälfte ging Blau-Weiß schnell nach der Pause mit 1:2 in Führung. Die Herren versuchten noch einmal auszugleichen, jedoch gelang es dann Blau-Weiß zum Ende der dritten Viertels noch einmal, einen Treffer zu markieren. In der Schlussminute fiel dann das 1:4, was den Endstand bedeutete.

Am 6. Mai ist das nächste Spiel der Herren auswärts in Frankfurt beim Tabellenersten SC Frankfurt 80 und am 7. Mai spielen die Herren in Frankenthal.

 

 

  • Aufrufe: 408

Die ersten Herren holen die ersten drei Punkte

Am Sonntage haben die Herren die ersten drei Punkte gegen die HGN geholt. Dabei profitierten die Herren von einer langen Überzahl und nutzten diese, um das Siel zu drehen. Nach einem frühen Rückstand gelang Friedemann Brockmeyer in der 10. Minute der Ausgleich. Björn Gees schoss eine Ecke zur 2:1-Führung ein (43.), die Nürnberg zwei Minuten später noch einmal ausgleichen konnte. Aber Bruno Rohloff traf sechs  Minuten vor Schluss zum 3:2-Endstand. Glückwunsch!

 

  • Aufrufe: 603

Weitere Beiträge ...